[Left Icon]

Gefunden: Bluescreen HCV

[Right Icon]
Log
Heutiger Nr. 2 Cache auf unserer Neujahrestour. Dies Lösung dieses bösen, bösen Cache, liegt dank einen Tipp von Screw Bleen schon länger gelöst im Garmin. Heute sind wir endlich dazu gekommen ihn auch zu loggen. Dabei meinte unser Garmin es nicht gut mit uns. Auch hier hatten wir Anzeige Probleme. Danke der OSM Karte war das Ziel aber schnell eingekreist und konnte um 16:40 Uhr geloggt werden. Das zurücklegen war dann wieder schwieriger. Ein Muggel mit Ihrem Hund....

Was haben wir an dieser Lösung geknappert, weiß Gott wen gefragt, jedes Wort genau angeschaut ob irgendwas anderes da in Wirklichkeit steht, die Zahlen berechnet...
Und dann, ja dann war es einfach. Man muss halt nur den richtigen Fragen

Vielen Dank Screw Bleen für diesen fiesen, gemeinen Cache :)

die macmooks
Cache:
GCId: GC1E23Q
Owner: Screw Bleen
Typ: mystery
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.000 E 010° 32.000
Gelegt: 10.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.01.2011
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 16:40
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0