[Left Icon]

Gefunden: Bildungslü ke

[Right Icon]
Log
Hah... Endlich mein :)

Man sagt ja, je älter man wird, desto mehr kann man sich an die Kindheit erinnern. Scheint zu stimmen, den selbst nach 30 Jahren wusste ich sofort was zu tun war. Das Problem: Woher das Werkzeug nehmen? Diesmal hat mir Tante Google irgendwie nicht helfen können, dafür die Verwandtschaft :)

Also Bild gemailt und ... tja... seltsame Zahlen erhalten... Nachdem dann geklärt war, wie man das Werkzeug einzusetzen hat :D waren die KO sehr schnell mein.
Ein Blick bei Google Earth hat mich erst mal verunsichert. Soll es wirklich an der Hundemuggelversuchten Stelle sein? Eine kurze Nachfrage bei Owner bestätigte meine Befürchtungen...

Nichtsdestotrotz habe ich mich heute morgen auf den Weg zum Ziel gemacht. Liegt halt auch auf den Weg ins Büro. Unbeschadet angekommen, gesucht und gefunden. Zufall eher, aber ich muss ja auch immer alles anfassen. Sehr tolle Idee für das Versteckt. Kannte ich bisher noch nicht. Auf jedenfall konnte ich um 6:00 Uhr #124 erfolgreich loggen.

Danke für die coole Cache Idee sagt

macmook
Cache:
GCId: GC2EMFB
Owner: peejot
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.295 E 010° 32.879
Gelegt: 28.10.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.02.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 05:58
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 3.5952380952381
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 0