[Left Icon]

Gefunden: Bei Anruf Cache

[Right Icon]
Log
Wir wissen schon, warum wir nicht so die Nano Freunde sind. Zu klein, zu fummelig, zu viele Versteckmöglichkeiten :)

Nachdem wir nun wussten das es ein Nano ist, war die Suche eingrenzbar. Hätten wir mal vorher besser gelesen!

Nach einen Tipp (Danke dafür und Hut ab an die, die keinen brauchten) wussten wir endlich wie wir an das Rätsel ran gehen müssen. Bis wir KOs hatten die auch so aussahen wie sie sollten verging noch so seine Zeit!

Heute nun erneut hier aufgeschlagen. Diesmal mit cssamson im Schlepptau, der ebenfalls die Lösung gefunden hatte und siehe da, der kleine sche*sser musste sich uns ergeben :)

Das war echt eine fummelige Angelegenheit, die cssamson uns überlassen hatte, ja er hatte seinen Spaß dabei :)

Dafür gibt es einen Fav-Punkt!

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC41CQ7
Owner: efussel
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.953 E 010° 30.298
Gelegt: 01.01.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2013
Team: +F +cssamson
Finder: F
Fundzeit: 14:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 3.375
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0