[Left Icon]

Gefunden: BS - Stadtpiraten

[Right Icon]
Log
[#die macmooks, F, 12:45, car, 01]

Nr. 58

Dank an cssamson, der die Vorarbeiten erledigt hatte.
Ich habe heute seinen und meine Angaben überprüft und kann sie hiermit bestätigen :)

Dem Owner werde ich wohl das Haarfärbemittel in Rechnung stellen. Das Rätsel hat mir echt graue Haare verschafft.

Probleme machten mir die Koordinaten für den Parkplatz, den die Mitte hatte nicht die passenden Koordinaten, damit die Quersumme passt. Damit die Quersumme passt, war der Punkt weit aus der Mitte des Parkplatzes und der Zirkel zeigte sogar noch einen ganz anderen Mittelpunkt an....
Ich sage es ja, der Cache hat eindeutig Spuren hinterlassen.

Sehr nett aber war der Tunnel. Immerhin etwas Mittelalterfeeling. Auch wenn dort was von Privatweg stand. Aber so war nach kurzer Zeit Licht am anderen Ende des Tunnels zu sehen und der Piratenschatz wurde gehoben und signiert.

Danke für das Zeigen dieses Teils von Braunschweig. Ohne den Cache hätte ich niemals diesen Hinterhof gesehen.

die mamooks
Cache:
GCId: GCHK9H
Owner: GJFoxy, adopted by djoongle
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.906 E 010° 31.442
Gelegt: 28.01.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.11.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 11:45
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Der Schatz ...