[Left Icon]

Gefunden: Altes Krankenhaus Seesen

[Right Icon]
Log
Dies war unser fünfter Cache auf unserer "Welcome Home Tour" Richtung Seesen.

Hier haben wir erst etwas an der falschen Stelle gesucht, also den Weg hinters Krankenhaus gefolgt und gesucht, gesucht… Der Fund war Zufall, da das GPS meinte: noch 80 Meter entfernt. Wäre Mook nicht Ihrer weiblichen Intuition gefolgt, hätten wir wohl ein DNF loggen müssen. So aber konnte um 12:25 Uhr #107 geloggt werden.
Danke für das zeigen dieses Platzes. Für Mac, der ja aus BS kommt, war es wieder eine Lehrstunde :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC20VC0
Owner: Red-Cross-Timo
Typ: traditional
D/T: 1/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 51° 53.184 E 010° 11.797
Gelegt: 09.11.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.01.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 12:25
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 2.6206896551724
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 4
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 18
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0