[Left Icon]

Gefunden: Advent 4.0 - Braunschweig sucht den Super-STAR

[Right Icon]
Log
#87 @00:00

Mein erster Nachteinsatz und auch mein erster und wohl einziger T5, den ich dann in Sissimanier auch mitgeloggt habe.

Danke an all die Verrückten, die sich zur später Stunden an dem Baum eingefunden haben. Es gibt wirklich noch ein paar Verrückte.
Danke an Deff für den Cache und die 2 Vorkletterer, damit auch die Unter-Logger loggen durften

Hoffe auf mehr Zusammenkünfte, damit auch wir neuen die alten Hasen besser kennenlernen können.

Danke für die tolle Nacht

lg sagt
Frank
Cache:
GCId: GC26ACN
Owner: deff
Typ: mystery
D/T: 2.5/5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.000 E 010° 27.977
Gelegt: 06.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.12.2010
Team: +F +cssamson
Finder: -
Fundzeit: 00:01
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.1
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1
Cache Nr. 87 - Advent 4.0 - Braunschweig sucht ...