[Left Icon]

Gefunden: Ab in die Hecke!

[Right Icon]
Log
#39 @05:05

Es geschehen noch Wunder...
Als ein Cache der quasi vor der Wohnung liegt, war es klar das der gefunden werden musste.
Leider war im voraus nicht zu erahnen, dass uns Hammy so ärgern wird :)

Erstmal einen lieben Dank an den Owner, eine sehr schön geschriebene Geschichte, die man auch mal ohne GPS Gerät machen konnte. Von solchen liebgemachten Caches kann es gar nicht genug geben. Der zweite Dank geht an Sachmet72. Ohne seinen Tipp würde Hammy wohl immer noch lachend und geifend hinter dem Zaun sitzen :)

Was haben wir gesucht, sind sogar Kopfüber über den Zaun in die Hecke getaucht, aber immer ohne Erfolg. Das ging seit Monaten so :(

Heute dann, mitten in der Nacht, naja fast *g*, konnten wir endlich zugreifen und uns eintragen. Dank Zeitungszustellerin dauerte der Zugriff dann doch etwas länger, aber MEINER :)
Eine Nuss haben wir zur Bestrafung dem kleinen Hammy nicht hinterlassen. Und wir können schwören, dass wir da schon gesucht hatten. Wahrscheinlich hat uns der Hint zu sehr verwirrt.

DfdC
die macmooks
Cache:
GCId: GC169B1
Owner: BSLooxes
Typ: mystery
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.355 E 010° 32.218
Gelegt: 29.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.10.2010
Team: +F +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 05:05
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 3.0147058823529
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 19
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 0
Hammy